Sie erreichen uns unter:  03375 502938

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR für MB-LUX GmbH Rolladenbau
 

5 von 5 Sternen
von , am

Alles o k ,terminger...

Alles o k ,termingerecht, Absprache wurde eingehalten ,sind sehr zufrieden !!!

5 von 5 Sternen
von , am

Wir sind nun schon e...

Wir sind nun schon einige Jahre Kunde bei MB Lux und gerade jetzt mit unserem letzten großen Auftrag sind wir mit der Umsetzung wirklich zufrieden ...

5 von 5 Sternen
von , am

Wir sind begeistert

Von der Beratung bis zur Fertigstellung hat alles perfekt geklappt. Unsere neue große Markise am Haus, der Rolladen und das Fliegengitter am Bodenf...

5 von 5 Sternen
von , am

Klare Weiterempfehlung – großes Danke...

Wir hatten eine Havarie am Garagentor, auf halber Höhe bleib es stehen und nichts ging mehr. Die Fa. MB-Lux hat uns trotz voller Auftragsbücher ni...

83 Bewertungen mit 4.77/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT